15 Aussteller*innen und 13 Bikebrands

Beim der Expo des Allianz Gravel Ride & Race kannst du dich inspirieren lassen. 15 Aussteller*innen bringen insgesamt nicht weniger als 13 verschiedene Bikebrands mit nach Bern. Und du kannst sie alle Test fahren und dich beraten lassen.

Nachdem im letzten Jahr zum ersten Mal der Biketest im Rahmen der Expo lanciert wurde, wird dieser Bereich nun weiter ausgebaut. Wir garantieren dir die neusten Bikes, die angesagtesten Gadgets und die coolsten Brands! Dazu gibt es eine fix ausgeschilderte Testrecke und an vielen Ständen Aktivitäten für Gross und Klein!

Folgende Bikebrands sind vor Ort:

Scott, Thömus, ROSE, Stevens, Otso, Rondo, Moots, Specialized, Trek, Price, Basso, Cannondale, Colnago

Folgende Aussteller*innen findest du bei uns an der Expo:

Scott

Ski+Velo-Center

Peak Punk

Thömus

ROSE

Stevens / Tour de Suisse AG

Gfeller

Rennshop Wüthrich

Otso / R-Cycle

Schaller Radrennsport

ILEVE DISTRICT

Mäder Bern by Allianz

VCS Sektion Bern

Visana

Velok AG (mit Santini, Lake, Hutchinson, Zefal, Classified Wheels)

Certa Sports Trading (mit Colnago & Campagnolo)

Zur Liste aller Partner*innen, Suppliern, Aussteller*innen und Gastropartner*innen