Gross, grösser, grossartig!

Photo: Rafael Krebs

Mehr als eine Woche ist es her, dass wir in Bern mit dem Allianz Gravel Ride & Race das grösste Gravelfest der Schweiz feiern konnten. Mit extrem viel Freude und Zufriedenheit schauen wir zurück und sagen Danke, bei allen, die einen Teil dieses wunderbaren Gravel-, Kids- und Family-Tages waren.

Auch heute sind wir immer noch überwältigt. Überwältigt vom riesigen Interesse, vom riesigen Zuspruch und vor allem von der fantastischen Stimmung am fünften Allianz Gravel Ride & Race Bern. Wir sind dankbar, dass unsere Ideen, unsere Vorstellungen und unsere Ideologien für einen perfekten Radsportevent so viel Zuspruch finden.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, Partner*innen und Supplier, an unsere Aussteller*innen, unseren Food- und Getränketrucks, unseren mehr als 120 freiwilligen Helfer*innen, dem Team der Eisbahn und Hallenbad Weyerli, dem Weyerli Beitzli und dem ganzen OK, welches im Hintergrund einen tollen Job machte!

Das Datum für die sechste Austragung steht bereits fest:

Samstag, 21. Oktober 2023

Um nochmals in Erinnerungen zu schwelgen, hier einige der Highlights:

Video Allianz Gravel Ride & Race 2022
Galerien Gravel, Kids-Cross & VCS Family Ride

Video: Luca Gisler & Jan Mühlethaler
Schnitt: Luca Gisler
Photos Gravel & Kids Cross: Steffen Müssiggang
Photos Family Ride: Benjamin Zumbühl