Information Covid-19-Schutzkonzept

Aktuell steht das definitive Covid-Schutzkonzept unserer Veranstaltung noch nicht fest. Wir haben gemeinsam mit den Behörden der Stadt Bern beschlossen, dass wir die Entwicklung und weitere Beschlüsse des Bundesrates in den kommenden zwei Wochen abwarten werden.

Anschliessend, also Mitte September, werden wir unser Covid-19-Konzept festlegen, die Bewilligung beantragen und spätestens zwei Wochen vor dem Event kommunizieren.

Unser Ziel: alles so einfach wie möglich zu halten, jedoch auch die Sicherheit für alle Teilnehmenden gewährleisten zu können.

Update, 16. September 2021:

Das detaillierte Covid-19-Schutzkonzept wurde den städtischen und kantonalen Behörden zur Prüfung vorgelegt. Sobald die definitiven Rückmeldungen eintreffen, folgen weitere Informationen.